Unser Stadthaus

Buchungskalender

In eigener Sache….

Ich habe mir einen Traum erfüllt – ein Stadthaus auf Sardinien, ein echtes Hideaway im Boutique-Stil! In Cuglieri, einem lebenswerten Städtchen von gut 3.000 Einwohnern, in dem man echtes sardisches Leben erlebt und genau deswegen habe ich mich für diese Lage entschieden. Überzeugt euch selbst! Tanti Saluti, Micha

R

Angefragt

Mein Stadthaus wurde für diesen Zeitraum angefragt – die Buchungsanfrage wurde aber noch nicht bestätigt. Jede bestätigte Anfrage halte ich bis zum Zahlungseingang 3 Werktage offen.

Q

Ausgebucht

Mein Stadthaus ist in diesem Zeitraum leider schon belegt.

Klickt bitte alle Tage einzeln an, an denen ihr das Stadthaus buchen wollt.

Kalender wird geladen...

Ihr seid an der Buchung unseres Stadthauses interessiert, habt aber noch Fragen?

Nutzt einfach das untere Kontaktformular. Für Buchungsanfragen könnt ihr den oberen Buchungskalender verwenden.

Datenschutz